Handgeschmiedete Schönheit mit historischem Charme: Gartentisch BRÉHÉVILLE

Die verlinkten Produkte werden durch den jeweiligen Shop verkauft.

DIESEN LOOK SHOPPEN

1 Tisch Bréhéville
 
Tisch Bréhéville
» Bei LOBERON DE ansehen
2 Sessel Margate
 
Sessel Margate
» Bei LOBERON DE ansehen

Der Gartentisch „BRÉHÉVILLE“ ist eine wahre Hommage an den französischen Landhausstil und bringt ein Stück dieser romantischen Eleganz direkt in Ihren Garten. Mit seinem massiven Eisengestell, das kunstvoll von Hand geschmiedet wurde, strahlt der Tisch eine beeindruckende Robustheit aus. Eine sanft aufgetragene braune Lasur mildert die Strenge des rohen Metalls und verleiht ihm eine gewisse Leichtigkeit, ohne dabei seine robuste Natur zu verleugnen.

Schon auf den ersten Blick begeistert die schwere Platte aus einem hochwertigen Steingemisch. Sie ist mit einer Antik-Patina versehen, die dem Tisch eine Aura verleiht, als hätte er Jahrhunderte der Geschichte miterlebt. Dadurch bekommt das Möbelstück einen authentischen, fast erzählerischen Charakter, der die Blicke auf sich zieht. Die graue Farbgebung der Platte macht diesen charmanten Gartentisch außerdem zu einem wahren Kombinationswunder. Er harmoniert mühelos mit verschiedensten Stilrichtungen – von klassischen Gusseisenstühlen über lässige Rattan-Möbel bis hin zu modernen Gartenaccessoires.

Neben seinem atemberaubenden Design ist der Tisch „BRÉHÉVILLE“ auch ein geselliger Mittelpunkt, ein Symbol für Gastfreundschaft und gelebte Tradition. Er verwandelt jeden Garten in einen Treffpunkt voller Leben und Lachen, wo Erinnerungen geschaffen und Geschichten geteilt werden. Hier, an diesem stolzen Tisch, versammeln sich Generationen, um das Beisammensein zu zelebrieren – ein Symbol für Gemeinschaft und Verbundenheit unter freiem Himmel. Mit einer Breite von 240 cm und einer Tiefe von 100 cm bietet er ausreichend Platz für zehn bis zwölf Personen.

Die Tischplatte misst stolze 7,5 cm in der Höhe und trägt zusammen mit dem Eisengestell zu einer maximalen Belastbarkeit von etwa 200 kg bei. Mit einem Gesamtgewicht von rund 184 kg steht der Tisch stabil und sicher – bereit, zum Mittelpunkt unzähliger schöner Stunden im Freien zu werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"